Rhion: Sehr gute Bewertung als vfm-Produktpartner

Onlinebefragung von Maklern, Vermittlern und Mehrfachagenten: Beim großen Produktpartner-Ranking 2016 der vfm-Gruppe ist Rhion erstmalig unter die „Top 10“ der besten Anbieter eingruppiert worden. In der Gesamtbewertung für den Bereich Komposit kam Rhion aus dem Stand auf einen sehr guten 7. Platz. Rhion ist seit mehreren Jahren Partner der renommierten vfm- Gruppe, ein auf Makler, Mehrfachagenten und Vermittler spezialisierter, familiengeführter Dienstleister mit Sitz bei Nürnberg.

Das Produktpartner-Ranking wurde zum Jahreswechsel 2015/16 als Onlinebefragung unter allen vfm-Kooperationspartnern durchgeführt. Zu bewerten waren unter anderem Kriterien wie Produkte und Prämien, Angebotserstellung und Policierung, Bestandsbearbeitung, Prozesse, Maklerbetreuung und  speziell bei Komposit auch die Schadensabwicklung. Nach Angaben von vfm wurden mehr als 25.000 Einzelbewertungen abgegeben. Sie lieferten die Grundlage für die Auszeichnungen der besten Versicherer in den Sparten Kranken-, Lebens- und Kompositversicherungen.

Zu allen Auszeichnungen