Rhion: Mit exzellentem Maklerservice auf dem ersten Platz

Das ist Spitze! Rhion ist Gewinner des „AssCompact AWARD Maklerservice 2016” und kommt auf Platz 1 im Bereich Sach/HUK. Auf der DKM in Dortmund konnte Bernd Schmitz, Leiter Maklervertrieb, am 26. Oktober 2016 die Auszeichnung in Empfang nehmen.

Das vom renommierten Branchenmagazin „AssCompact“ durchgeführte Ranking ist ein wichtiger Qualitätsindikator. Bei welcher Gesellschaft fühlen sich unabhängige Vermittler am besten aufgehoben? Auf die Befragung von Versicherungsmaklern und Mehrfachagenten gibt der „AssCompact AWARD“ die Antwort.

Die Bewertung erfolgte anhand von verschiedenen Leistungskriterien. Rhion sicherte sich die aktuelle Erstplatzierung aufgrund der hervorragenden zentralen und regionalen Vertriebsunterstützung, Software/Tools und Marketingmaterialien.

Schon im zurückliegenden Jahr gelang es Rhion im Rahmen der von AssCompact aufgelegten AWARD-Studie, mit Servicestärke zu punkten: Rhion konnte 2015 im Vergleich mit anderen Gesellschaften beim Leistungskriterium „Vertriebskompetenz der Maklerbetreuer“ im Bereich Sach/HUK überzeugen. Darüber hinaus hat Rhion beim „AssCompact AWARD Private Sachversicherung 2016“ eine Spitzenposition besetzen können. Rhion bietet demnach in der Unfallversicherung höchste Qualität im Schadenmanagement, die beste zentrale Vertriebsunterstützung und das beste Preis-Leistungsverhältnis.