Rhion ist immer eine gute Empfehlung

Die Bedeutung des Kompositgeschäfts wächst. Die jetzt vorgelegte Studie „AssCompact AWARD – Gewerbliches Schaden-/Unfallgeschäft 2018“ zeigt eindrucksvoll, welche Gesellschaften von Maklern und Mehrfachagenten bei der Zusammenarbeit bevorzugt werden.

Rhion belegt in punkto Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherungen sowie Gewerbliche Sachversicherungen vordere Plätze und gehört damit zu jenen Anbietern, mit denen die Vermittler am liebsten ihr Geschäft tätigen. Besonders hoch ist die Bereitschaft der befragten Makler, Rhion untereinander weiterzuempfehlen: Hier ist Rhion Spitzenreiter!

Die Studie gibt auch Aufschluss über die Zufriedenheit der unabhängigen Vermittler mit der Produkt- und Vertriebsqualität der Versicherer. Dazu zählen Aspekte wie die Tarifpolitik, das Preis-Leistungsverhältnis, die zentrale Vertriebsunterstützung, das Schadenmanagement bzw. die Schadenregulierung sowie die Abwicklung. Rhion ist in elf Leistungskriterien Qualitätsführer!

Hier geht's zu den Auszeichnungen