Rhion erhält erneut beste Platzierung als starker Partner

Das Markeninstitut MRTK (Marketing Research Team Kieseler) mit Sitz in Hamburg bescheinigt Rhion im gerade veröffentlichten „Marken- und Unternehmensmonitor 2017“ wieder, hervorragend positioniert zu sein.

Top-Bewertungen gibt es für Rhion als starker Partner, der nah dran an den Bedürfnissen der Maklerschaft ist. Demnach haben Maklerpool-Mitglieder ein besonders gutes Markenbild von Rhion. Lob gibt es in punkto Maklerorientierung, Schnelligkeit und Kostenbewusstsein. Exzellenz beweist Rhion mit Blick auf Betreuung und Service. Ergebnis ist der sehr hohe „NPS“ - Net Promotor Score, über den Rhion verfügt. Dieser Wert misst die Weiterempfehlungsrate und damit die Zufriedenheit der Makler mit dem Versicherer: Rhion steht hier laut Monitor auf Platz 1.

Bei der Umfrage handelte es sich um eine computergestützte telefonische Befragung, die mit einigen Hundert Maklern und Mehrfachagenten durchgeführt wurde. Bereits im zurückliegenden Jahr schnitt Rhion bei einer MRTK-Studie sehr gut ab.

Hier geht's zu allen Auszeichnungen