Mit Rhion Wohngebäude bestmöglich schützen

Die Wohngebäude-Versicherung von Rhion: Das ist Risikoschutz mit Auszeichnung! Der neu eingeführte Premium-Tarif erhielt jetzt von den unabhängigen Analysten von [ascore] Das Scoring die Höchstbewertung von 6 Sternen – „herausragend“.

Die Premium-Variante der Rhion Wohngebäude-Versicherung begeistert durch ein besonders breites Leistungsspektrum und viele Highlights:

• Verzicht auf die Prüfung grober Fahrlässigkeit
  • erweiterte Rohbauversicherung bis 36 Monate
  • Zuleitungsrohre und Gasrohre auf dem Grundstück und außerhalb des Grundstücks bis zur vereinbarten Versicherungssumme
  • Ableitungsrohre auf dem Grundstück und außerhalb des Grundstücks bis 10.000 Euro, bei Nachweis einer bestandenen Dichtigkeitsprüfung sogar bis 20.000 Euro
  • weiteres Gebäudezubehör sowie sonstige Grundstücksbestandteile bis 20.000 Euro auf Erstes Risiko
  • Mietausfall oder Mietwert für Wohnräume und gewerblich genutzte Räume bis zu 36 Monate.
  • Beitragsbefreiung bei Arbeitslosigkeit bis zu 12 Monate (gilt nicht für Selbständige)
  • Home-Service: schnelle Hilfe im Notfall – und das rund um die Uhr

Die Rhion Wohngebäude-Versicherung gibt mit ihren insgesamt drei Produktlinien – Standard, Plus und Premium – sehr viel Gestaltungsspielraum, um Privateigentümern passgenauen Schutz für ihre Immobilie zu ermöglichen. Elementargefahren sind bei Rhion nun auch bundesweit in vielen bisher ausgeschlossenen Zonen versicherbar. Auf Wunsch können beim Abschluss einer Wohngebäude-Versicherung Selbstbehalte in Höhe von € 250, € 500 oder € 1.000 vereinbart werden; dies gilt für alle Produktlinien.

Je nach Bedarf können die Leistungspakete durch Bausteine sinnvoll ergänzt werden. Insbesondere die speziellen Anforderungen bei den Themen Energie und technische Ausstattung des Hauses werden durch Rhion über den erweiterten Versicherungsschutz berücksichtigt: z.B. durch den Baustein Photovoltaikanlagen sowie durch die neuen Bausteine Solar-/Geothermie und Haustechnik.

Rhion bietet Versicherungsschutz ohne Wenn und Aber: Der Leistungsumfang beinhaltet eine Update-Garantie für zukünftige Bedingungs- und Leistungsverbesserungen im Tarif!

Hier geht's zu allen Auszeichnungen