Kfz-Versicherung digital: Das ist ONdrive!

rhion.digital setzt neue Maßstäbe: In 60 Sekunden ein Angebot berechnen? Nichts leichter als das!

Der Angebotsprozess von ONdrive, der Kfz-Versicherung von rhion.digital, ist einzigartig. ONdrive steht für unkompliziertes, zeitsparendes Handling auf durch und durch digitaler Basis.

Der Online-Tarifrechner von ONdrive begeistert optisch und inhaltlich durch seine Konzentration auf das Wesentliche. Abgefragt wird nur, was wirklich wichtig ist. Und das mit innovativem Ansatz. Denn als erster Kfz-Versicherer am deutschen Markt nutzt rhion.digital den Informationspool hinter der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN), um die Angebotserstellung zu vereinfachen: Bei Eingabe der FIN werden die relevanten Fahrzeugdaten hochgeladen und die dafür vorgesehenen Felder belegt. Die für ONdrive ausgewählten und über die FIN erkannten Fahrerassistenzsysteme wirken sich bei der Berechnung der Prämie automatisch vergünstigend aus. Und das ohne jeden Mehraufwand! Auf Wunsch erhält der Kunde mit der Antragsannahme und Policierung eine Wertermittlung für sein Fahrzeug als kostenlosen Zusatzservice.

ONdrive bietet mit den Tarifvarianten Standard, Plus und Premium ein modernes Drei-Linien-Modell, mit dem der Bedarf passgenau abgebildet werden kann. Hinzu kommen erstklassige Extras:

Mehrwertdeckung

Bei Totalschaden oder Totaldiebstahl: Erstattet wird in den ersten zwei Jahren, in denen das Fahrzeug bei der Rhion versichert ist, der volle Differenzbetrag zwischen dem gezahlten und nachgewiesenen Kaufpreis und dem Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs am Tag des Schadens. Ab dem dritten Versicherungsjahr werden 30% des Wiederbeschaffungswerts erstattet. Die maximale Leistung beträgt 7000 Euro.

Fahrerschutz

Bei selbstverschuldeten Unfällen mit Verletzung des Fahrers oder dann, wenn der Unfallgegner nicht ermittelt werden kann, erhält der Fahrer in der Regel keine Leistung. Der Fahrerschutz schließt diese Lücke, und kommt beispielsweise für Verdienstausfall, Schmerzensgeld oder die Kosten einer Haushaltshilfe auf.

„Hund an Bord“

Mit „Hund an Bord“ ist der geliebte Vierbeiner im Falle eines Unfalls rundum abgesichert. Für Operations- und Behandlungskosten des verletzten Hundes werden bis zu 5.000 Euro übernommen. Das gilt auch für physikalische Therapien wie Wärme und Massage sowie für homöopathische Behandlungen durch einen Tierarzt. Zudem werden Kosten für die Tierpension für bis zu sieben Tage (max. 50 Euro pro Tag) ersetzt. Das lohnt sich: Auch bei mehreren Hunden fällt Versicherungsbeitrag nur einmal an. Die maximalen Leistungen gelten dann für die Kosten aller Hunde zusammen. Versicherbar sind alle Rassen.

Rabattschutz

Der Vertrag bleibt im Kalenderjahr nach einem Schaden in der bisherigen Schadenfreiheitsklasse. Es erfolgt keine Rückstufung!

Privat-Schutzbrief

Der rhion.digital Privat-Schutzbrief ist die weltweit gültige, clevere Kombination von Notfallhilfe und Reiseservice: Ob mit Auto, Fahrrad, Flugzeug oder zu Fuß, in der Heimatstadt oder als Weltenbummler. Im Falle eines Falles ist auf den Privat-Schutzbrief Verlass. Schnell, sicher, überall.