Jungmakler Award 2016

Rhion unterstützt zum dritten Mal den Wettbewerb zur Nachwuchsförderung.

Sie sind jung, erfolgreich und stehen beispielhaft für die beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten in der Versicherungsbranche: Viele Newcomer, die sich durch Neugründungen oder Betriebsübernahmen als unabhängige Versicherungsvermittler etabliert haben, zeichnen sich durch ein bemerkenswertes Engagement aus. Sie setzen Impulse, wecken Begeisterung und sind hervorragende Botschafter eines Berufsstandes, dessen Zukunft mehr denn je von hervorragend qualifiziertem Nachwuchs abhängt.

Um diese vielversprechenden Hoffnungsträger einmal in den Mittelpunkt zu stellen und miteinander zu vernetzen, wurde der Jungmakler Award ins Leben gerufen, der in diesem Jahr in die nächste Runde geht. Die Strahlkraft dieses Wettbewerbs ist enorm, da er jungen Versicherungsmaklern ein ideales Podium bietet, sich selbst und ihre Fähigkeiten einer ebenso namhaften wie sachkundigen Jury zu präsentieren.

Rhion gehört zum dritten Mal zu den Förderern des Jungmakler Award, aus gutem Grund, denn: Dieser Wettbewerb belohnt die junge Generation der unabhängigen Vermittler für ihre qualitativ hochwertige Arbeit und den Mut zur Selbständigkeit.

Weitere Informationen unter www.jungmakler.de.