Bei Cyber-Crime und IT-Crash hilft der „PC- und Internet-Doc“

Der private IT-Schutzbrief von rhion.digital kombiniert Hilfen bei Cyber-Kriminalität im Internet und durch soziale Medien mit einem besonderen IT-Service bei Hard- und Softwareproblemen.

Ob Virus, Software-Absturz oder WLAN-Panne: Wenn ihr Computer streikt, sind viele Nutzer schnell überfordert. Wohl jeder hat schon Erfahrungen damit gemacht und sich dabei die Frage gestellt, wie man sich im Dschungel der immer komplexer werdenden IT-Landschaft zurechtfinden soll, wenn rund um den Rechner etwas nicht funktioniert.

• Wer sich den Gang ins Fachgeschäft oder zum Spezialisten sparen möchte, hat nun eine bequeme Alternative: den „PC- und Internet-Doc“, den privaten IT-Schutzbrief der Rhion Versicherungen.
  • Ein Anruf genügt!
  • Der Kunde wird sofort mit einem IT-Experten verbunden, der rund um die Uhr zur Verfügung steht und sich um die Lösung des Problems telefonisch, per E-Mail oder per Chat bemüht. Sofern das notwendig und gewünscht ist, kann sich der Fachmann sogar per Remote-Sitzung (Fernwartung) auf den Computer aufschalten und auf diese Weise direkt versuchen, die Prozesse wieder in Gang zu setzen.

Der „PC- und Internet-Doc“ unterstützt zudem bei der Sicherung von privaten Daten, die nicht verlorengehen dürfen, und verfügt hierfür über einen eigenen Online-Speicherplatz. Darüber hinaus bietet der „Doc“ Unterstützung rund um die Themen Reputationsmanagement, Identitätsdiebstahl im Internet oder bei Verlusten, die im Zusammenhang mit privaten Online-Käufen und Verkäufen entstehen.

• Unentbehrlich ist der „PC- und Internet-Doc“ von rhion.digital mit Blick auf die Folgen von Cyber-Mobbing. Er leistet hilfreiche Dienste bei einem Problem, das immer mehr junge Menschen betrifft und unter Druck setzt.
GUT ZU WISSEN

Durch und durch digital: Der Verkauf des „PC- und Internet-Doc“ erfolgt ausschließlich über den Makler, der Vertragsschluss ist aber vollständig online-basiert.

Viel Leistung zu attraktiven Konditionen: Der „PC- und Internet-Doc“ hilft, und das schnell und preiswert (69 Euro/Jahr). Mit dem Abschluss des Kaufs erhält der Kunde unmittelbar seine Online-Police per E-Mail. Die mit dem innovativen Produkt verbundenen Leistungen können neben dem Versicherten selbst auch dessen Familienangehörige (Eltern, Ehepartner, Lebensgefährten, minderjährige Kinder) in Anspruch nehmen, die im selben Haushalt mit ihm zusammenleben.

Vertragslaufzeit: Die Laufzeit des Schutzbriefes beträgt zwölf Monate ab dem Kaufdatum. Sie verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern nicht drei Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird.

Der „PC- und Internet-Doc“ von rhion.digital auf einen Blick

• Hilfestellung und Beratung zu Hard- und Software (Installation, Einstellung, Deinstallation, Performancesteigerung)
  • Unterstützung bei Einrichtung, Inbetriebnahme und Kontrolle einer Online-Datensicherung
  • Datenrettung