AssCompact Trends I/2015: Rhion Unfallversicherung unter den Top 5

Niemand ist davor gefeit, schwer zu verunglücken. Ein solcher Unfall kann neben dauerhaften gesundheitlichen Beeinträchtigungen und auch finanzielle Folgen nach sich ziehen. Die oft gravierenden Auswirkungen lassen sich durch klug gewählten Versicherungsschutz deutlich mindern.

Die private Unfallversicherung von Rhion ist die beste Vorsorge. Rhion bietet ein leistungsstarkes Produkt und exzellenten Service. Bei der Vermittlung privater Unfallversicherungen setzen Makler deshalb bevorzugt auf Rhion: In den AssCompact TRENDS I/2015 wird Rhion unter den Top 5 aufgeführt und gehört damit aktuell zu den beliebtesten Anbietern im Markt.

Die Studie AssCompact TRENDS wird von der bbg Betriebsberatungs GmbH in Zusammenarbeit mit dem Institut für Versicherungsvertrieb Beratungsgesellschaft mbH (IVV) herausgegeben. Die standardisierte Erhebung zu Produkten, Anbietern und Marktgeschehen erfolgt quartalsweise.